Auch wenn man noch gar nicht daran denken mag, der Herbst und der Winter stehen vor der Tür!

Für uns Teichbesitzer heißt das, den Teich und seine Bewohner auf die nun kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Was sollte man dabei bedenken und wie macht man es am besten, muss der Filter weiter laufen oder nicht, welches Futter benötigen unsere Lieblinge jetzt, deckt man den Teich ab oder nicht?
Viele Fragen, die am 14. September  von Thomas Blümchen,  Mitglied im Koi-KLAN ( Koiliebhaber am Niederrhein ) gern beantwortet werden. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr treffen sich Koiliebhaber, Gartenteichbesitzer und solche, die es gern werden möchten, zum herbstlichen Saisonausklang in Wall am Koiteich. Für Kaffee und Kuchen ist wieder gesorgt, auf schönes Wetter hoffen alle, viele interessante Themen gibt es ganz bestimmt. Somit steht einem netten Nachmittag unter Gleichgesinnten nichts im Wege.

Auch Interessierte ohne Teich, die die Wintersaison zur Planung ihres Traumes nutzen möchten, sind sehr gern eingeladen! Denn der Winter bietet viel Zeit und Gelegenheit, den eigenen Teich in allen Einzelheiten zu planen, um im kommenden Frühjahr dann selbst am eigenen Teich sein Glas Wein oder den Kaffee zu genießen. Bei der Planung und Durchführung Ihres Projektes steht Ihnen die Firma Teichbau Wall gerne hilfreich zur Seite!